Mars in Wassermann

Ich mache was ich will

emotions-371238_640Der Mars in Wassermann liebt es ungewöhnlich und das in jeder Hinsicht. So schnell lässt er sich auch nicht einfangen wenn er überhaupt etwas Dauerhaftes anstrebt. Zu groß sind für Ihn die Verlockungen der weiten Welt. Seine Neugier ist groß und er liebt den Intelektuellen Austausch.

Dieser Mann ist der geborene Individualist und möchte sich in keine Schublade stecken lassen. Es kann auch vorkommen, dass er völlig unerwartet verrückte Ideen im Kopf hat. Als Liebhaber ist er nicht sehr feurig eher ein Kumpel typ der auch der beste Freund sein könnte. Sollte er sich für eine Familie entschließen so ist er eher ein sehr unkonventioneller Vater.

Sexualität: experimentierfreudig, unkonventionell, neugierig, Ich bin immer für eine Überraschung gut