Ich mach was ich will

cyborg-438398_1280_1Waren wir bei Mars in Steinbock noch gewohnt mit Ausdauer und Disziplin stur vor uns hinzuarbeiten, bietet Mars in Wassermann schon ganz andere Bedingungen um vorwärts zu kommen. Flexibilität und Improvisation sind Lieblingswörter für Mars in Wassermann. Dort wo Mars in Steinbock mit großer Kraftanstrengung noch stur die Lasten von einem Stockwerk ins nächste trägt, sorgt Mars in Wassermann richtig vor und hat schon im Vorhinein den Aufzug eingebaut.

Rücksicht wird auf gewachsene Strukturen und Traditionen so gut wie gar nicht genommen.  Ihr Leitsatz könnte lauten: “Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“ Emotionalität oder gar Sentimentalität gehört nicht zu Ihren Wortschatz, wenn es darum geht, neues Land zu betreten. In der Liebe ist man experimentierfreudig und schätzt die Vielfalt sehr.

soap-bubbles-107004_1280_1Ihre Neugierde ist unersättlich und Abwechslung bereichert ihr Leben. Der Reiz des Neuen gerade auf dem sexuellen Gebiet ist ganz nach ihrem Geschmack. Treue mit Mars in Wassermann ist kein Fremdwort, doch muss der Herzenspartner schon einiges an Einfallreichtum und Originalität mitbringen, damit das Feuer der Liebe nicht erlischt.

Mars in Wassermann ist auf jeden Fall eine Zeitspanne, die ganz der Experimentierphase in allen Lebenslagen gewidmet ist. Man könnte aus der Starre erwachen und sich neuen Projekten widmen. Langeweile darf auf gar keinen Fall aufkommen. Hektik und Nervosität sind aber unliebsame Begleiterscheinungen die nicht jedem liegen. Auf jeden Fall eine aufregende, lebhafte  Zeit die viel Neues bringen kann.