Ich „überrede“ jede

Mit seiner Schlagfertigkeit und seinen Schmeicheleien gewinnt er rasch und flink die Herzen der Frauen.  Als Liebhaber ist er eher unbeständig und versteht es immer wieder aufs Neue einen Flirt zu entfachen. Für den Ehehafen ist er nicht wirklich geschaffen liebt er doch seine Freiheit über alles.

Seine Überredungskunst ist enorm und das ist gleichzeitig auch seine Stärke. Geschickt versucht er alles Wissenswerte über seine Herzensdame herauszufinden um dies auch für sich einsetzen zu können. Seine Konkurrenten versucht er mitunter durch Gehässigkeiten und Spott in die Flucht zu schlagen.  Er ist Meister des Wortes und weiß das auch einzusetzen.

Sexualität: Neugierig, abwechslungsreich, experimentierfreudig, Beim Liebesspiel bin ich raffiniert zu mindestens theoretisch