Mars in Löwe

Mit mir stehst du immer auf der Sonnenseite des Lebens

Souverän und mit großen Gesten versucht er seine Opfer zu umgarnen. Geduld ist nicht gerade seine Stärke und als Feuerzeichen liebt er die Eroberung. Er kann seiner Liebsten etwas bieten und Bescheidenheit ist ein Fremdwort für Ihn. Ihn zu kritisieren sollte man nur einmal wagen schnell ist er beleidigt.

Seine Auftritte sind dramatisch und jeden Konkurrenten gibt er zu verstehen, dass er der Platzhirsch ist. Ehrlichkeit weiß der Mars Löwe sehr zu schätzen. Mit seinem Drang zum luxuriösen Leben beschenkt er sein Herzblatt reichlich. Bei Ihm gilt protzen und nicht kleckern. Wenn er verärgert ist dann gründlich, denn anders als bei Mars in Widder lässt er nicht nur Dampf ab.

Sexualität: starke Ausstrahlung, selbstbewusst, egoistisch, Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen